Über uns

Alpincamper ist eine Marke des Isar-Outdoorcenters


Seit 2015 entwickelt Michael Zaiser mit seinem Team die individuellen Konzepte für den Innenausbau von Minicampern auf Basis herkömmlicher Fahrzeuge wie Opel Vivaro, Opel Combo, Peugeot Partner, Citroen Berlingo, VW Caddy, VW T6 / T5.


Der Alpincamper entwickelt die Innenausbauten selbst und verfügt somit über eine größtmögliche Flexibilität in der Umsetzung.


Entstanden ist die Idee des Alpincampers durch die persönliche Leidenschaft zum Camping, und der Idee einen PKW als Minicamper sofort und überall nutzen zu können.

"Freundliche und kompetente Beratung, Zusendung eines Kauf/Verkaufsangebotes in kurzer Zeit, vertrauensbildender Umgang mit dem Kunden."






Klaus

via mobile.de
„Bin stolze Besitzerin der genialen Alpincamper- „Multivan“-Schlafsitzbank für mein NV-200 Bussl. Und ich kann nur sagen: Grandios. Tolle Technik, super Farbe (Du hattest recht Michael), super Arbeit, riesig bequem. Ich kann die Leute bei Alpincamper und die Sitzbank nur weiterempfehlen.“

Heike

via Facebook
„Herrlich unkompliziert. Wir kriegen das hin, sagen sie und tatsächlich. Sie bekommen es hin.
Ich bin begeistert von meinem Alpincamper.“






                   Gaby

via Facebook
Share by: